Montag, 2. Juli 2018 09:50 Uhr

Sarah Lombardi zeigt sich hier erstmals mit dem Neuen

Sarah Lombardi liefert ein erstes Pärchen-Selfie mit ihrem Roberto. Die 25-Jährige könnte aktuell nicht glücklicher sein. Erst vor kurzem verkündete die junge Sängerin in einem geheimnisvollen Post, dass sie wieder vergeben ist.

Sarah Lombardi zeigt sich hier erstmals mit dem Neuen

Foto: Becher/WENN.com

Nach und nach erfuhr man mehr über den neuen Mann an ihrer Seite, der Roberto Ostuni heißt und in Berlin lebt. Nun dürfen sich die Fans auch über ein Gesicht zu dem Mann freuen, der Sarah so glücklich macht. Auf Instagram postete die Ex-Frau von Pietro Lombardi einen süßen Schnappschuss, der sie dabei zeigt, wie sie ihrem Auserwählten glücklich in die Augen schaut. Dazu schrieb Sarah: „Ich fühle mich glücklich, wenn du es bist.“

Und auch die Fans scheinen hin und weg zu sein. In den Kommentaren finden sich zahlreiche Glückwunschnachrichten und auch Pietro kommentierte den Schnappschuss mit einem Herzen.

Quelle: instagram.com

Erst vor kurzem offenbarte die Musikerin, dass ihre neue Beziehung ihr trotz allem Glück auch zu schaffen macht. Ein kleines Detail stört die beiden nämlich: Sie lebt in Köln, er in Berlin. Aktuell müssen die Turteltauben noch eine Fernbeziehung führen. Daher sehen sich die Frischverliebten nicht so oft, wie sie das gerne hätten. „Er hat überwiegend nur an den Wochenenden Zeit, nach Köln zu kommen“, erklärte Sarah im Interview mit dem ‚Closer‘-Magazin. „Und ich bin ja auch immer viel unterwegs – vor allem an den Tagen, wenn er frei hat.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren