Dienstag, 1. Januar 2019 07:54 Uhr

Sarah Michelle Gellar: Spaß mit eigener Wachsfigur

„Buffy“-Star Sarah Michelle Gellar und ihr Ehemann Freddie Prince Jr. hatten Spaß mit Gellars Wachs-Konterfei.

Sarah Michelle Gellar: Spaß mit eigener Wachsfigur

Foto: Brian To/WENN.com

Sarah Michelle Gellar und Freddy Prinze Jr. mögen nicht mehr zur ersten Riege der Darsteller in Hollywood gehören, doch ihren Humor haben sie deshalb noch nicht verloren. Das Ehepaar machte einige witzige Fotos und Videos mit der Wachsfigur von Gellar bei „Madame Tussaud’s“ in Los Angeles.

Traum oder Albtraum?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Conversations with myself…part one #tussaudsla Ein Beitrag geteilt von Sarah Michelle (@sarahmgellar) am Dez 29, 2018 um 9:43 PST

Unter anderem führte Gellar „Selbstgespräche“ mit ihrer Wachsversion und posierte grinsend neben der Figur – zu dem Foot schrieb sie: „Des einen Mannes Fantasievorstellung, des anderen Mannes Albtraum“.

Quelle: instagram.com

Freddie Prince Jr. schrieb launig zu seinem Posting: „Jetzt habe ich beide Versionen. Kommt drauf klar, Nerds!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren