Freitag, 28. Dezember 2018 09:53 Uhr

Sarah & Pietro Lombardi: Scheidung bald durch – nach 2 Jahren

Foto: Starpress/WENN.com

Noch sind Sarah und Pietro Lombardi ganz offiziell verheiratet, obwohl sie seit rund zwei Jahren getrennt sind und das gesetzliche Trennungsjahr bereits überschritten ist.

Sarah & Pietro Lombardi: Scheidung bald durch – nach 2 Jahren

Foto: Starpress/WENN.com

Im nächsten Jahr soll es dann auch offiziell auf dem Papier besiegelt sein, denn vor allem Pietro beteuert immer wieder, ein Liebes-Comeback wird es nicht mehr geben.

Quelle: instagram.com

Es fehlt eine Unterschrift

Gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung sagt er: „Sarah hat einen neuen Freund und deswegen sind wir beide darum bemüht, auch auf dieser Ebene Klarheit zu schaffen. Es fehlt noch eine Unterschrift zur Scheidung. Wir machen im kommenden Jahr nun einen Termin und werden das regeln. Wir werden aber danach weiter freundschaftlich verbunden sein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am Dez 5, 2018 um 2:12 PST

Bereits das vergangene Weihnachtsfest haben sie zusammen verbracht, Alessio zuliebe. Nach all dem Trubel und dem unschönen Ende der Beziehung, verstehen sich Sarah und Pietro heute gut.

Und die Hauptsache ist ja auch, dass es Alessio gut geht!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren