Sonntag, 23. Dezember 2018 22:17 Uhr

Sarah und Pietro Lombardi feiern zu viert Weihnachten

Für die Schlagzeilenkönige Sarah und Pietro Lombardi klingt das Jahr harmonisch aus. Geradezu so, als hätte es nie Probleme gegeben! Das einstige Traumpaar des Boulevards feiert zusammen – und Sarah Neuer ist auch dabei.

Sarah und Pietro Lombardi feiern zu viert Weihnachten

Foto: WENN.com

Der 26-jährige Pietro Lombardi verriet der ‚Bild‘-Zeitung, er sei mit dem gemeinsamen, dreijährigen Sohn Alessio bei Sarahs Familie. „Wenn man ein Kind gemeinsam zeugt, dann sollte man auch gemeinsam für das Kind da sein und solche Festtage gemeinsam verbringen.“

Quelle: instagram.com

Überraschenderweise ist auch Roberto, der 30-jährige Freund seiner Ex, dabei. Die Sängerin und der Berliner Geschäftsmann mit italienischen Wurzeln sind seit fast zwei Jahren ein Paar. Pietro Kommentar: „Das stört mich nicht, ich bin für meinen Sohn da. Ich habe nichts gegen Sarahs Neuen, das werden friedliche Weihnachten“.

Umzug nach Köln?

Angeblich ist Roberto übrigens dabei Berlin zu verlassen und nach Köln zu sehen. Das ‚Closer‘-Magazin zitierte Sarah mit den Worten: „Ich wünsche mir, dass mein Freund eine Wohnung in Köln findet.“

Quelle: instagram.com

Übrigens: Am 5. Januar startet die 16. Staffel von ‚Deutschland sucht den Superstar‘. Pietro Lombardi sitzt dann neben Profitänzerin Oana Nechitiin, Popstar Xavier Naidoo und Produzent Dieter Bohlen der Jury. (PV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren