Mittwoch, 12. September 2018 11:30 Uhr

Sasha: Es wird ein Junge

Sänger Sasha (46) und seine Frau Julia, (38) werden im Oktober Eltern. Nun verrieten sie diese Woche, dass sie einen Sohn erwarten.

Sasha: Es wird ein Junge

Foto: Becher/WENN.com

Die werdende Mutter ist davon überzeugt, dass der Mini-Sasha bereits jetzt positiv auf Musik reagiere. Der Illustrierten ‚Gala‘ erzählte Julia: „Wenn Sasha singt, bewegt er sich ganz wild.“ Sasha selbst ist sich da nicht so sicher: „Vielleicht findet er es auch super-doof und protestiert.“

Kürzlich verriet der 46-Jährige, dass er nach 15 Jahren in der Schanze in Hamburg umziehen wolle. „Es wird ein Grundstück mit Häuschen drauf. Wir wollen einen Garten haben“, sagte er der ‚Hamburger Morgenpost‚. „Das klingt spießig, aber es geht einfach darum, gleich im Grünen zu sein, wenn man vor die Tür geht.“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren