PromikinderSasha Spielberg: Tochter des Star-Regisseurs hat sich verlobt

Sasha Spielberg wird heiraten. Sie hat sich mit ihrem Freund Harry verlobt. (mia/spot)
Sasha Spielberg wird heiraten. Sie hat sich mit ihrem Freund Harry verlobt. (mia/spot)

Ga Fullner/Shutterstock

SpotOn NewsSpotOn News | 05.01.2022, 19:45 Uhr

Sasha Spielberg, die Tochter des weltberühmten Regisseurs, hat sich verlobt. Wie sie auf Instagram mit einem besonders süßen Post beweist, hat sie dies sogar schon nach dem ersten Date mit ihrem Harry vorhergesehen.

Silvester war für Sasha Spielberg (31) ein ganz besonderer Tag: Die Tochter von Regie-Legende Steven Spielberg (75) hat sich verlobt. Die 31-jährige Schauspielerin und Musikerin ist mit Harry McNally, dem Sohn des Gastronoms Keith McNally, liiert. Nachdem Harrys Vater die frohe Botschaft bereits zuvor verkündet hatte, hat nun auch Sasha Spielberg auf Instagram einen besonders Post mit drei Bildern verfasst.

Video News

„Mein Tagebuch hat mal wieder Recht behalten!“

Auf dem ersten Foto ist sie mit dem Ring am Finger zu sehen, wie sie an einer Meeresküste glücklich in die Kamera grinst. Auf dem zweiten ist ein Tagebucheintrag aus dem Jahr 2020 abgebildet, den sie direkt nach ihrem ersten Date mit Harry verfasst hatte. „Ich werde Harry heiraten“, steht dort geschrieben. Das dritte Bild zeigt den Moment, in dem sich das Paar nach dem Antrag in den Armen liegt. Spielbergs Vater habe heimlich mitgefilmt. Dazu schreibt sie: „Mein Tagebuch hat mal wieder recht behalten!“

View this post on Instagram A post shared by Sasha Spielberg (@sashaspielberg)

Prominente gratulieren

Unter dem Post gratulieren zahlreiche Promis, darunter etwa Schauspielerin Zooey Deschanel (41), die schreibt: „Ich liebe diese Lovestory! Herzlichen Glückwunsch euch!“

Zuvor hatte Keith McNally die Nachricht auf Instagram veröffentlicht. Zu einem Foto des Paares in einem Restaurant schrieb er: „Als Harry (McNally) an Silvester um die Hand von Sasha (Spielberg) angehalten hat, … hat sie Ja gesagt!“

View this post on Instagram A post shared by Keith McNally (@keithmcnallynyc)

Harry ist Designer und Künstler aus New York, Spielberg veröffentlichte 2021 das Album „Spoiled Love“ und soll noch dieses Jahr mit der Band Haim auf Tour gehen. Auch die Gruppe gratulierte zum neuen Lebensabschnitt.