17.09.2008 17:58 Uhr

„Saturday Night Fever“ mit Orlando Bloom und Keira Knightley

Die Hollywoodstars Keira Knightley und Orlando Bloom spielen offenbar in dem neuen Film „The Fever Returns“, einem Remake des 1977er Disco-Filmklassikers „Saturday Night Fever“, die Hauptrollen. Keira Knightley und Orlando Bloom spielten bereits in allen drei „Fluch der Karibik“-Teilen mit. Noch unbekannt ist allerdings, ob es sich wirklich um ein Remake oder eine Fortsetzung handelt. 1977 war John Travolta in dem Film über Nacht zum Star geworden. Obwohl das Original seinerzeit im New Yorker Stadtteil Brooklyn handelte, wollen die Studiobosse den Film diesmal im englischen Städtchen Hoddesdon, in der Grafschaft Hertfordshire, in Szene setzen. 
Weitere Einzelheiten sind nich nicht bekannt.

Knightley hatte Anfang der Woche kundgetan, sich darüber nicht sicher zu sein, was für Filme sie in Zukunft drehen wolle: „Ich habe noch nicht wirklich das gefunden, wonach ich suche. Im Moment bin ich nicht in der Lage zu sagen: ‚Für meine Karriere müsste ich nun dies oder jenes tun‘. Ich bekomme das nicht hin, weil ich mich nicht hinstellen kann, und mich für etwas begeistere, wenn es mich nicht interessiert. Die Sachen müssen sich um etwas drehen, worüber ich gerne sprechen möchte. Es kann sehr peinlich, deprimierend und zynisch werden, wenn man sich nur hinsetzt und sagt, ‚Nun ja, ich habe einen wirklich dicken Scheck erhalten‘.“ (BangMedia)

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren