10.02.2019 11:59 Uhr

Schau mal, Helene: Hier schwebt Thomas Seitel heran!

Foto: WENN.com

Strapaten-Artist Thomas Seitel, der der neue Freund an der Seite von Schlagersängerin Helene Fischer sein soll, steht seit Verkündung der Trennung der Gesangkönigin und Ex von Florian Silbereisen unter einer besonders penetranten Verfolgung durch Fans und einige Medien. Da verwundert es nicht, dass sich der 33-Jährige blitzartig aus den sozialen Medien verabschiedet hat.

Schau mal, Helene: Hier schwebt Thomas Seitel heran!

Foto: WENN.com

Nun wurde ein Clip aus den Tiefen des Youtube-Universums gegraben, der den jungen Mann zeigt als eine Art Showmaster bei der Präsentation für Kehrfahrzeuge. Hier geht’s auch zum Clip!

Der Fahrzeughersteller aus Osterholz-Scharmbeck in Niedersachsen hat das 21-minütige Video anläßlich der IFAT 2014 – der „Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft“ – vor fast fünf Jahren hochgeladen.

In dem Video preist Seitel – eingeleitet von einem James-Bond-Klassiker – im Smoking, mit Fliege und Sonnenbrille mehr oder weniger geschickt die Vorteile von Müll-Fahrzeugen an. Listigerweise verbindet er seine akrobatischen Fähigkeiten mit einer Moderation… Doch der Text, den man ihm offensichtlich geschrieben hat, wirkt allerdings etwas unfreiwillig komisch: „Wir haben die Lizenz zum Kehren. Und unser Auftrag ist es, Sie mit zuverlässigen und fortschrittlichen Abfallsammelfahrzeugen auszustatten, damit Sie jeden Reinigungsauftrag perfekt erledigen können.“

Dieser Tage geht das Video viral und wir maßen uns nicht an es zu bewerten. Aber mal ehrlich: Sooo schlecht macht er es nun auch wieder nicht, oder?