Tod mit 34 Jahren Schauspieler Cody Longo leblos in seinem Haus aufgefunden

Cody Longo starb mit 34 Jahren. (hub/spot)
Cody Longo starb mit 34 Jahren. (hub/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 11.02.2023, 09:42 Uhr

US-Schauspieler Cody Longo, unter anderem bekannt aus der Seifenoper "Zeit der Sehnsucht", ist tot. Der TV-Star wurde nur 34 Jahre alt.

Cody Longo (1988-2023) ist tot.

Der US-Schauspieler wurde am Mittwoch leblos in seinem Haus in Austin, Texas, aufgefunden, berichtet CNN unter Berufung auf seinen Sprecher Alex Gittelson.

Familie und Freunde sind erschüttert

Longo wurde nur 34 Jahre alt. „Cody war unsere ganze Welt“, erklärte seine Frau demnach in einem Statement. „Die Kinder und ich sind erschüttert und darüber hinaus am Boden zerstört. Er war der beste Vater. Wir werden dich immer und ewig vermissen und dich lieben.“

Über die Todesursache des Schauspielers, der US-Medienberichten zufolge seine Frau und drei Kinder hinterlässt, wurde nichts bekannt gegeben.

Video News

Longo wurde berühmt durch seine Rollen in der Serie „Hollywood Heights“ und der US-Seifenoper „Zeit der Sehnsucht“. In vielen weiteren Formaten wie etwa „CSI: Den Tätern auf der Spur“ hatte er ebenfalls Auftritte. Der TV-Star hatte laut CNN zuletzt eine Auszeit von der Schauspielerei genommen, um seine Musikkarriere zu verfolgen und mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Er habe sich aber darauf gefreut, dieses Jahr wieder zur Schauspielerei zurückzukehren, sagte Gittelson dem Bericht zufolge.