Für "American Horror Story" Schauspielunterricht für Kim Kardashian!

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023 BangShowbiz
Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023 BangShowbiz

Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.05.2023, 10:31 Uhr

Die 42-jährige Unternehmerin will sich demnächst ernsthaft als Schauspielerin versuchen.

Kim Kardashian will Schauspielunterricht nehmen.

Demnächst ist sie in „American Horror Story“ zu sehen

Die 42-jährige Unternehmerin wird demnächst in der Erfolgsserie „American Horror Story“ zu sehen sein. Um ihre Rolle glaubhaft vor der Kamera zu verkörpern, will Kim jetzt einen Schauspieltrainer engagieren, der ihr die wichtigsten Tipps und Tricks erklärt.

Dazu verriet sie im Interview mit „Variety“: „Ich nehme natürlich Schauspielunterricht. Es ist eine Herausforderung. Ich liebe es, mich neuen Herausforderungen zu stellen.“Die Arbeit an ihren Szenen wird Kim im nächsten Monat beginnen. Sie erzählt weiter: „Wir fangen nächsten Monat an, meine Szenen zu drehen. Die Produktion ist schon gestartet und ich bin so aufgeregt.“

Video News

Sie ist nicht das erste Mal Teil einer Hollywoodproduktion

Kim, die mit ihrem Ex-Mann Kanye West die Kinder North, Saint, Psalm und Chicago großzieht, steht nicht das erste Mal für eine Hollywoodproduktion von der Kamera. Während der Großteil ihrer vergangenen Filmprojekte allerdings eher dem Genre B-Movie zugerechnet werden können, handelt es sich bei „American Horror Story“ um eine renommierte TV-Show.

„Es macht Spaß über seine Grenzen hinauszugehen und etwas Neues zu probieren. Ich freue mich sehr auf die Erfahrung“, gibt Kim preis.