Freitag, 6. März 2009 15:16 Uhr

Scheiß Abwrackprämie! klatsch-tratsch.de von Schrottautos überrollt!

EILMELDUNG! Seit wir Mittwochabend die Meldung  über die große RTL-Aktion „Abwrackprämie mit ‚Alarm für Cobra 11‘ kassieren“, verbreiteten, werden wir ohne Ende mit liebevollen Autoangeboten per Mail und in den Kommentaren zum betreffenden Artikel geradezu überrollt. Leider ist es uns aus verschiedenen Gründen (wie fehlende Parkplätze und Stuntleute) nicht möglich, diese Angebote anzunehmen. Die Anmeldung für ihren Liebling, von dem sie sich für lächerliche 2.500 Euro Abwrackprämie trennen wollen, um ihm einen schönen Serientod vor Millionen von Zuschauern zu ermöglichen, erfolgt ausschließlich über diese Seite von RTL! Dort dürfen sie sogar die Art des Dahinscheidens auswählen! Das darf man nicht mal bei der Schwiegermutter). Nur auf der betreffenden RTL-Website können und müssen die Daten dazu eingegeben werden.

Verkünden können wir aber, dass es gestern Abend einen gelungenen Auftakt für die neuen Folgen der beliebten Action-Serie „Alarm für Cobra 11“ gab! Die gestrige Episode „Im Aus“, die als erste von sechs neuen Folgen startete, verfolgten am Abend 4,67 Millionen.

Fotos: RTL/Guido Engels

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren