Dienstag, 29. Juni 2010 17:31 Uhr

Scherzkeks Rihanna will Comedystar werden

Los Angeles. Ganz so neu ist ja die Idee nicht, dass Popschnuckelchen Sängerin Rihanna Ambitionen hegt, Schauspielerin zu werden. Die 22-jährige offenbarte ja des öfteren, sie wolle „definitiv“ eine Film-Karriere starten. Nun hätte sie gern eine Hauptrolle in einer Komödie gespielt.

„Filme sind definitiv etwas, dass ich demnächst machen will,“ sagte sie dazu. „Die Leute werden überrascht sein, aber für mich wäre eine lustige Rolle ideal.“ Rihanna liebt Komödien und bezeichnet sich selbst als Scherzkeks. Für sie ist es eine komplett neue Welt, in der sie ihr Talent unter Beweis stellen kann.

Rihanna ist zur Zeit dem mit Matt Kemp, Baseballstar der Los Angeles Dodgers, liiert. Neulich enthüllte sie, gerne eine Mutter werden zu wollen. Die Sängerin zieht jedoch eine Adoption vor, weil sie Angst davor hat, die Schmerzen der Geburt zu ertragen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren