Dienstag, 24. Dezember 2013 22:49 Uhr

Scherzkeks Zac Efron: Woher kommt sein Kieferbruch wirklich?

Zac Efron nimmt ein Missgeschick auf die Schippe, das ihm im letzten Monat passiert ist. Der Hollywood-Youngster sei nämlich nach einer feuchtfröhlichen Nacht einer Pfütze vor seinem Haus ausgerutscht und habe sich bei dem Sturz den Kiefer gebrochen, behauptete der 26-Jährige seither.

Scherzkeks Zac Efron: Woher kommt sein Kieferbruch wirklich?

Doch der knackige Zac hat von Alec Baldwin und Gerard Depardieu gelernt: Wenn was Schlimmes passiert ist, mach Witze drüber und die Leute werden lachen.

Nun versuchen Michael B. Jordan und Miles Teller, Efrins Co-Stars in ‚That Awkward Moment‘ ihren bemitleidenswerten Kollegen zum Lachen zu bringen. Die behaupten nämlich in einem Interview glatt, der Bruch sei beim Sex passiert: „Zac war zu Hause mit einem Mädchen und besorgte ihr die schlimmste sexuelle Erfahrung ihres Lebens. Als es begann ihr zu gefallen, bemerkte sie, dass du so früh fertig warst“.

Das habe das Mädchen so wütend gemacht, „dass sie ein Buch genommen hat, ein schweres Buch, und es dir voll in dein hübsches Gesicht geschmettert hat.“

Witzig: Zac Efron sagte in dem Video-Interview kein Wort. Und das ganze dient eher der Promotion zu seinem neuen Film, mit dem er im nächsten Monat auf Tour gehen will. Es war nicht der erste virale Gag, mit dem Zac Efron die Werbetrommel rührte. Vor einem Monat posterte er ein putziges Foto mit Co-Star Seth Rogen.

Scherzkeks Zac Efron: Woher kommt sein Kieferbruch wirklich?

Inzwischen kann er aber wieder lachen. Am Sonntag besuchte der beliebte Schauspieler ein Footballspiel der Indianapolis Colts und postete danach ganz stolz ein Foto aus der Umkleidekabine mit einem der Spieler.

Ein deutscher Starttermin für das Studenten-Radau-Drama ‚That Awkward Moment‘ steht übrigens noch nicht fest.

Fotos: YouTube/Twitter.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren