Donnerstag, 14. März 2019 07:36 Uhr

Schlag den Star: Paul Janke schießt frech gegen Lucas Cordalis

Am Samstagabend geht es heiß her: Bei „Schlag den Star“ werden Lucas Cordalis und Paul Janke antreten und es kann nur einen Sieger geben. Jeder möchte natürlich den Sieg mit nach Hause nehmen und beide sind kampfbereit.

Schlag den Star: Paul Janke schießt frech gegen Lucas Cordalis

Fotos: ProSieben/Arne Weychardt/Richard Hübner

Dieses Duell hat’s in sich! Bei „Schlag den Star“ am Samstag auf ProSieben treffen mit Lucas Cordalis und Paul Janke zwei Alpha-Männer aufeinander. „Ich freue mich auf mein Einzel-Date mit dem ,Bachelor‘. Aber anstatt zu knutschen gibt’s voll auf die Zwölf von mir“, verspricht Lucas Cordalis im Vorfeld des Duells. Paul Janke kontert: „Gut gebrüllt, lieber ‚Global Gladiator‘-Löwe! Ich mach‘ Dich zur Mietze-Katze!“

Kann Lucas alles geben?

Cordalis und Janke treten in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt bei „Schlag den Star“ durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Als Musik-Acts sind mit dabei: Stefanie Heinzmann („Mother’s Heart“) und Joris („Du“).

Quelle: instagram.com

Lucas Cordalis hat es momentan nicht leicht, sein Vater Costa Cordalis liegt nach einem Schwächeanfall auf Mallorca im Krankenhaus und erholt sich. Ob Lucas so 100 Prozent geben kann, wird man sehen. Vielleicht wird der Sänger in der Live-Show auch verraten, wie es aktuell um seinen Vater steht.

„Schlag den Star“, am Samstag, 16. März, um 20:15 Uhr live auf ProSieben

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren