Erstes Kind mit Freund Tim SandtSchlagersängerin Annemarie Eilfeld verrät das Geschlecht ihres Babys

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt sind seit fünf Jahren ein Paar. (eee/spot)
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt sind seit fünf Jahren ein Paar. (eee/spot)

imago images/Future Image/F. Kern

SpotOn NewsSpotOn News | 14.05.2022, 17:05 Uhr

Erst kürzlich haben Annemarie Eilfeld und Tim Sandt verraten, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten. Jetzt haben sie das Geschlecht ihres Babys enthüllt.

Anfang Mai haben Annemarie Eilfeld (32) und ihr Freund Tim Sandt (31) öffentlich bekannt geben, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten. Jetzt hat die Schlagersängerin im Rahmen einer Gender-Reveal-Party das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten. In mehreren Instagram-Storys teilte sie Einblicke von der Feier, bei der offenbar die engsten Familienmitglieder und Freunde des Paares anwesend waren.

Video News

Zusammen ließen Eilfeld und Sandt schließlich zwei goldene XXL-Luftballons platzen, in denen sich blaue Luftschlangen befanden: Das Paar erwartet einen Jungen! In weiteren Instagram-Storys schwärmt die Sängerin, die durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2009 bekannt wurde, noch einmal von dem „wunderschönen Abend“ und bedankt sich bei ihren Liebsten.

Babyglück trotz Hormonstörung

Dass Eilfeld auf natürlichem Weg schwanger geworden ist, sei nicht selbstverständlich, wie sie Anfang Mai der „Bild“-Zeitung erklärte. Der Grund: Sie leide unter einer Hormonstörung. „Meine Chancen […] standen laut meiner Frauenärzte bei 25 Prozent. Das hat uns sehr den Wind aus den Segeln genommen und mich persönlich sehr frustriert.“

Aktuell ist die 32-Jährige im sechsten Monat. Lange dauert es also nicht mehr, bis ihr Sohn auf die Welt kommt. Seit fünf Jahren sind Eilfeld und Sandt ein Paar.