Ihr zweites gemeinsames KindSchlagerstar Jack White wird zum siebten Mal Vater – mit 83 Jahren

Schlagerstar Jack White und seine Frau Rafalla erwarten das zweite gemeinsame Kind. (ncz/ili/spot)
Schlagerstar Jack White und seine Frau Rafalla erwarten das zweite gemeinsame Kind. (ncz/ili/spot)

imago/Future Image

SpotOn NewsSpotOn News | 02.05.2023, 07:29 Uhr

Schlagerstar Jack White wird mit 83 Jahren zum siebten Mal Vater. Seine Ehefrau ist im vierten Monat schwanger, das Baby soll im Oktober zur Welt kommen.

Schlagerstar Jack White (82) wird erneut Vater. Seine 44 Jahre jüngere Ehefrau Rafaella ist im vierten Monat schwanger. Das bestätigte der 82-Jährige der "Bild"-Zeitung. Für White ist es das siebte Kind, bei der Geburt im Oktober wird der Musiker bereits 83 Jahre alt sein.

Familienplanung längst abgeschlossen

Geplant sei die erneute Schwangerschaft nicht gewesen, wie White der Zeitung erklärt: "Ich hätte doch nie mehr damit gerechnet. Es ist alles auf ganz natürlichem Wege passiert. Hundertprozentig! Wir haben einfach Liebe gemacht." Eigentlich habe er mit der Familienplanung schon längst abgeschlossen.

Als seine Ehefrau ihm vor einigen Wochen eröffnete, schwanger zu sein, stellte sich nach erster Verwunderung doch die Vorfreude ein: "Ich war total perplex, als sie mir erzählte, dass sie schwanger ist. Aber dann haben wir uns umarmt und haben beide vor Glück geweint."

Jack White und seine Ehefrau Rafaella sind seit 2019 bereits Eltern eines Sohnes, bei seiner Geburt war White bereits 78. Mit Rafaella ist White, der bürgerlich Horst Nußbaum heißt, seit 2015 verheiratet. Es ist seine vierte Ehe. Aus vorherigen Ehen hat der Schlagerstar fünf weitere Kinder und bereits zwei Enkelkinder.