Dienstag, 24. Januar 2012 13:59 Uhr

Schlagerstar Jürgen Milski als Beziehungsretter

Köln. Ehen in der Krise und Männer am Rande der Verzweiflung: Ex-Big Brother-Star Jürgen Milski gibt Lebenshilfe in Sachen Liebe. Schlagerstar und Moderator Jürgen Milski lebt seit 33 Jahren glücklich mit seiner Freundin zusammen – auch ohne Trauschein. Der 48-Jährige ist ein Verfechter der Romantik und weiß, was Frauen wollen.

Jetzt will er Männer unterstützen, die in ihrer Beziehung nicht weiter wissen und eigentlich alles falsch machen, ohne zu wissen, warum. Jürgen Milski nimmt sich der Probleme der verzweifelten Männer an. Werden die Ehemänner von ihren Frauen eine zweite Chance erhalten?

Der erste Fall führt Jürgen Milski nach Bad Segeberg bei Hamburg: Manuela und Dirk sind seit acht Jahren ein Paar. Doch die 41-Jährige leidet täglich Höllenqualen, denn sie hat 50 Kilo Übergewicht und schämt sich dafür. Dirk liebt seine Manuela so wie sie ist, leidet aber ebenfalls unter der angespannten Situation. Alle Versuche, ihr eine Freude zu bereiten, sind bisher kläglich gescheitert und endeten mit einem handfesten Streit. Mit Jürgen Milskis Unterstützung bereitet Dirk eine besondere Überraschung für seine Angebetete vor: Er komponiert einen eigenen Text zu einem bekannten Song und hofft jetzt, damit den richtigen Ton bei Manuela zu treffen.

Im zweiten Fall erreicht den Schlagerstar ein Hilferuf aus Berlin. Tanja und Sven sind seit sechs Jahren verheiratet, aber die 34-Jährige fühlt sich von ihrem Mann vernachlässigt. Die beiden haben vier Kinder und Tanja fühlt sich bei der Erziehung ihrer Sprösslinge von ihrem Mann allein gelassen und unverstanden. Wenn der Elektrobauleiter von der Arbeit nach Hause kommt, setzt er sich lieber vor den PC, als Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Tanja hingegen würde gerne mal wieder mit Sven gemeinsam Tanzen gehen. Diesen Vorschlag greift Jürgen Milski auf und organisiert einen Wiener Walzer-Flashmop in einem großen Berliner Kaufhaus. Wie wird Tanja auf die tänzerische Liebeserklärung reagieren?

Das alles ist zu sehen einer Spezial-Ausgabe der Doku-Soap „Mitten im Leben!“, die RTL am Montag, 6. Februar, ab 14 Uhr, ausstrahlt.

Fotos: RTL, Tatjana Back

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren