Dienstag, 17. März 2009 11:11 Uhr

Schlammschlacht mit Zac Efron

Kreischalarm bei allen kleinen Mädchen: „High School Musical“ Teeniestar Zac Efron (21) zeigt sich in der Aprilausgabe des Us-Stylemagazins „Interview“ halbnackt und präsentiert Klamotten von Adidas und Gap. Dabei wälzt er sich auch mit dem litauischen Model Edita Vilkeviciute im Schlamm. „Ich denke, das war ziemlich cool“, sagte Zac nach dem aufregenden Shooting. „In der Mitte des Fotostudios befand sich ein riesiger Sandkasten, und dann habe ich mich ein paar Stunden im Dreck gewälzt. Ich war ziemlich schmutzig am Ende, aber das hat großen Spaß. Es war definitiv mal was ganz anderes.“

Fotos: Interview

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren