Donnerstag, 21. Juli 2011 00:09 Uhr

Schlüpft Zac Efron in die Rolle des Superhelden Namor?

Los Angeles. Comic-Superhelden haben in Hollywood absolute Hochkonjunktur. Nun ist angeblich auch Hollywood-Beau Zac Efron im Gespräch für die Hauptrolle des Superhelden Namor. Die fiktionale Comicfigur tauchte erstmals 1939 auf.

Prinz Namor ist der Herrscher über das Unterwasserreich Atlantis und einer Rasse von Wasser-Menschen, die mit den Menschen die gleichen Vorfahren teilen.

Ein Insider sagte nun zu den Spekulationen über eine mögliche Besetzung des 23-Jährigen gegenüber ’showbizspy‘: „Zac wäre perfekt für die Rolle. Er hat die körperlichen und schauspielerischen Fähigkeiten. Außerdem hat er eine Fangemeinde, die dazu beitragen würde, dass der Film zum Hit wird. ‚Namor‘ ist ein ungewöhnlicher Charakter, aber diese Unterwassergeschichte ist für die Produzenten sehr aufregend.“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren