Mittwoch, 2. Juli 2008 08:30 Uhr

Schockierendes Video: Patientin stirbt im Wartezimmer und keiner sieht hin

Eine schockierende Geschichte: Seit fast 24 Stunden (!) sitzt Esmin Green (49) am 19. Juni in der Notaufnahme eines Krankenhauses in New York. Trotz Wachschutz und Überwachungskamera: Die Frau fällt mit dem Gesicht auf den Boden und bleibt dort mehr als eine Stunde tot liegen. Andere Patienten, die sichi im selben Raum aufhielten, reagierten überhaupt nicht. Der Krankenhausbetreiber erklärte, sechs Mitarbeiter seien wegen des Zwischenfalls entlassen worden und kündigte eine Untersuchung an. Das Video zeigt die dramatische Stunde: Um 5.23 Uhr fällt sie dann vom Stuhl. Um 6.35 Uhr hat denn endlich jemand registriert, dass die Frau tot am Boden liegt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren