18.09.2008 18:03 Uhr

Schön schick: Leonardo DiCaprio und Kate Winslet sind zurück!

Im Dezember findet die Premiere des 50er Jahre Liebes-Epos „Revolutionary Road“ mit dem Titanic-Traumpaar Leonardo DiCaprio (33) und Kate Winslet (32) statt. Heute feierte das offizielle Filmposter seine Premiere. Regie führte Kate Winslets Ehemann Sam Mendes (43, „American Beauty“, „Road To Perdition“).

Ein junges Paar lebt an der Revolutionary Road in einem amerikanischen Vorstädtchen im Bundesstaat Connecticut genau das Leben, was es nie wollte: zwei ungeplante Kinder und die Beengtheit der Suburbia „lasten“ auf ihnen. Das Paar gibt sich den wirklichkeitsfremden Illusionen über die eigenen Möglichkeiten hin und rutscht dabei immer tiefer in die Spießbürgerlichkeit ab. Beide entfremden sich immer mehr voneinander und sie wandern nach Frankreich aus. Der Film kommt in Deutschland im Januar ins Kino. Hier vorab schon der offizielle Trailer, der erst morgen veröffentlicht wird:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=BxWssIbbbYQ 500 400]

VIDEO

Kate Winslet heute am Flughafen Los Angeles: FOTOS

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren