Model möchte heiratenSchwangere „GNTM“-Siegerin Lovelyn Enebechi ist verlobt!

Lovelyn Enebechi, hier auf einem Event in Hamburg. (wue/spot)
Lovelyn Enebechi, hier auf einem Event in Hamburg. (wue/spot)

imago images/Eventpress

SpotOn NewsSpotOn News | 08.11.2021, 19:20 Uhr

Erst im August teilte Lovelyn Enebechi ihren Fans mit, dass sie schwanger ist. Nun hat das Model weitere freudige Nachrichten: Die 25-Jährige hat sich verlobt!

Lovelyn Enebechi (25) schwebt derzeit auf Wolke sieben. Das Model, das 2013 „Germany’s Next Topmodel“ gewonnen hat, ist nicht nur schwanger. Nun hat sich die 25-Jährige auch verlobt, wie sie bei Instagram mitteilt. Zu einem Foto, auf dem sie strahlend ihre Hand mit einem Verlobungsring in die Kamera hält, schreibt Enebechi: „Ja, ja, ja“!

View this post on Instagram A post shared by Lovelyn Enebechi ?? (@lovelyn_enebechi)

„Mehr als glücklich“

Um mögliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, macht sie mit mehreren Hashtags wie #engagement (dt. „Verlobung“) und #isaidyes (dt. „Ich habe Ja gesagt“) unmissverständlich klar, dass sie heiraten möchten. Zudem sei sie #morethanhappy (dt. „Mehr als glücklich“), was man auf dem Bild auch sehen kann.

Ende August hatte Enebechi ebenfalls bei Instagram zwei Bilder gepostet, mit denen sie bestätigt hatte, dass sie schwanger ist. Auf einem der Bilder umarmt sie innig ihren Partner und zeigt ein Ultraschallfoto, auf dem anderen liegt neben dem Foto auch ein positiver Schwangerschaftstest. „Große Dinge beginnen oft klitzeklein“, kommentierte das Model damals die Aufnahmen.