Zwillinge sind auf dem WegSchwangere Hilary Swank präsentiert zu Halloween ihren Babybauch

US-Schauspielerin Hilary Swank wird zum ersten Mal Mutter. (amw/spot)
US-Schauspielerin Hilary Swank wird zum ersten Mal Mutter. (amw/spot)

imago images/MediaPunch/RW

SpotOn NewsSpotOn News | 01.11.2022, 18:30 Uhr

Die US-Schauspielerin Hilary Swank erwartet aktuell Zwillinge. Zu Halloween hat es sich die Oscar-Preisträgerin nicht nehmen lassen und ein Babybauch-Update gegeben.

Die US-Schauspielerin Hilary Swank (48) ist aktuell mit Zwillingen schwanger. Pünktlich zu Halloween hat die Oscar-Preisträgerin am 31. Oktober ein seltenes Babybauch-Update gegeben. "Happy Halloween von mir, Kürbismond und meinen Kürbiszwillingen", schrieb die 48-Jährige auf Instagram.

"Meine kleinen Kürbisse"

Dazu veröffentlichte Swank ein Foto, auf dem sie ein schwarzes T-Shirt trägt. Darauf ist in orangener Schrift zu lesen: "Meine kleinen Kürbisse." Dabei deutet sie auf ihren Hund, der ebenfalls einen schwarzen Pullover mit Kürbis-Motiv trägt. Unter anderem "Law & Order"-Star Mariska Hargitay (58) kommentierte den Schnappschuss. "Ohhhh, das hat mein Herz zum Singen gebracht!!! Ich liebe dich", schrieb die Schauspielerin.

View this post on Instagram A post shared by Hilary Swank (@hilaryswank)

Hilary Swank verriet Anfang Oktober im US-Fernsehen, dass sie schwanger ist. "Ich werde eine Mutter", schwärmte Swank in der Sendung "Good Morning America". "Und nicht nur von einem, sondern von zwei [Kindern]", erklärte die Oscar-Preisträgerin weiter. Schon "lange" habe sie sich gewünscht, dieses Glück mit der Welt teilen zu können. Wann die Zwillinge zur Welt kommen sollen, hat Swank nicht verraten. Nach rund zwei gemeinsamen Jahren hatten sich die Schauspielerin und der Unternehmer Philip Schneider 2018 das Jawort gegeben. Die Zwillinge sind die ersten Kinder des Paares.