Donnerstag, 26. Februar 2015 19:56 Uhr

Schweighöfer in „Der Nanny“: Erste Bilder, erster Trailer

Am 26. März startet in den deutschen Kinos Matthias Schweighöfers neuster Kinostreich – logisch wieder eine romantische Komödie. In ‚Der Nanny‘ spielt der Star neben Milan Peschel, seinem Best Buddy im wirklichen Leben, natürlich auch die Hauptrolle.

Schweighöfer in "Der Nanny": Erste Bilder, Erster Trailer

Der blonde Strahlemann wird zum Start des Films wieder auf große Kinotour gehen , um seinen Fans wieder ganz nah zu sein. Details dazu folgen noch.

Darum geht’s: Clemens (Matthias Schweighöfer) hat einfach zu wenig Zeit für seine Kinder, weil er gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt plant. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre Wohnungen räumen und der Neubau kann beginnen. Doch als auch Rolf (Milan Peschel) seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert einfach undercover als männliche Nanny in Clemens Haushalt an. Dessen Plan hat nur ein Ziel: Sabotaaaaaaaage!!!!

Allerdings hat der arme „Restmieter“ die Rechnung ohne Clemens Kinder Winnie und Theo gemacht. Die beiden haben es sich zum Ziel gesetzt, neue Kindermädchen ganz schnell wieder aus dem Haus zu vertreiben. Dafür ist den Knirpsen natürlich jedes Mittel Recht und sie zeigen bei der Wahl ihrer Waffen auch kein Erbarmen. So muss Rolf schmerzlich feststellen, dass das Nannysein wirklich kein einfacher Job ist und dass nun auch er zu härteren Mitteln greifen muss.

Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotage mehr und mehr eine neue Familie.

Schweighöfer in "Der Nanny": Erste Bilder, Erster Trailer

Mehr zu “Der Nanny”: Matthias Schweighöfer und Joko Winterscheidt im Interview

Übrigens: Wie berichtet, werden Matthias Schweighöfer und seiner berühmter Münchner Kollege Florian David Fitz gemeinsam in einem Film zu sehen sein. Zum zweiten Mal wird Florian David Fitz für ‚Der geilste Tag‘ die Regie bei einem Spielfilm übernehmen.

Schweighöfer in "Der Nanny": Erste Bilder, Erster Trailer

Schweighöfer in "Der Nanny": Erste Bilder, Erster Trailer

Schweighöfer in "Der Nanny": Erste Bilder, Erster Trailer

Fotos: Warner Bros.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren