Donnerstag, 7. Juni 2012 08:41 Uhr

Schweinsteigers Freundin Sarah wird Jurymitglied bei Kai Pflaume

Sarah Brandner, langjährige Freundin von Bayern-Spieler Bastian Schweinsteiger (27) wird Jury-Mitglied in der ARD-Spielshow ‚Dalli Dalli‘ mit Kai Pflaume. Das bestätigte die 23-Jährige gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung.

Dazu sagte sie: „Jeder, der die Sendung kennt, weiß, dass ,Dalli Dalli‘ ein Riesenspaß ist.“ Die Show soll demnächst in Hamburg aufgezeichnet werden.

Der legendäre TV-Moderator Hans Rosenthal war Showmaster des Originals, das vom 13. Mai 1971 bis 11. September 1986 gesendet wurde.

Ende April hatte das Münchner Fotomodel (1,81m Maße: 84–60–90) ihr Spielfilmdebüt mit einem kleinen Auftritt in dem ZDF-Film ‚Bella Australia‘ gegeben. Danach wollte sie Schauspielunterricht nehmen.

Brandner und Schweisteiger sind seit 2007 liiert.

Fotos: wenn.com, NDR/Frank P. Wartenberg,

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren