Donnerstag, 17. Juni 2010 19:50 Uhr

Schwergewicht John Goodman macht sich dünne

Los Angeles. Hollywoods Schwergewicht John Goodman hat dramatisch an Gewicht verloren! Der 58-jährige Star zeigte sich am Mittwoch in der Show von David Letterman und gestand, dass er zu seiner schlimmsten Zeit „irgendwo um die 200kg“ gewogen habe. Doch jedes Jahr im Frühjahr sei er dabei eine Diät zu machen und jetzt habe er dabei so um die 60kg verloren. Dies sei für ihn sein „jährliches Ritual“. Der Star aus ‚Roseanne‘ sagte dazu: „Ich mache viel Sport, ich fühle mich großartig. Aber es wird ein Prozess sein, der nie aufhört.“

Goodman verriet zudem auch, dass er nach 30 Jahren dem Alkohl abgeschworen habe, da der Mißbrauch bleibende Schäden hinterlassen habe.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren