Schwesta Ewa: Die Skandal-Rapperin ist schwanger

05.11.2018 10:57 Uhr

Wenn das keine Überraschung ist: Rapperin Schwesta Ewa (34) ist schwanger. Das hat sie jetzt bei Instagram verraten.

Foto: AEDT/WENN.com

„Ihr hört richtig, ich bin mittlerweile im 7 Monat Schwanger!“ postete sie zu dem Bild, das die Skandalrapperin mit deutlichem Babybauch zeigt. Nur eine Sache dürfte die Vorfreude auf das Mutterglück trüben: Im Juni wurde Ewa – unter anderem wegen Steuerhinterziehung – zu zweieinhalb Jahre Haft verurteilt. Und so wie es aussieht, könnte es sein, dass sie ihr Kind hinter Gittern zur Welt bringen muss. Noch steht das Revisionsurteil aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von SCHWESTA EWA (@schwestaewa) am Nov 4, 2018 um 11:13 PST

„Betet bitte für mich“

Diese Sorge teilte die Polin ebenfalls mit ihren Fans: „So wie es zurzeit ausschaut, bekomme ich mein Kind im Knast !!! 2 Pac’s Mutter hat es auch geschafft oder?“ Weiter schreibt sie: „Betet bitte für mich, das wir einen Platz im Mutter Kind Gefängnis bekommen. Ja es war halt nicht geplant, aber so ist es nun mal geschehen …“

Wer der Vater des Kindes ist, hat Schwesta Ewa übrigens nicht verraten.