18.07.2020 22:19 Uhr

Scott Disick: Bandelt er jetzt mit dieser Teenagerin an?

Trotz dem angeblichen Liebes-Comeback mit Sofia Ritchie, verbringt der Scott Disick derzeit viel Zeit mit der erfolgreichen TikTok-Newcomerin Addison Rae.

imago images / MediaPunch

Haben sich Sofia Ritchie (21) und Scott Disick (37) wieder zusammengerauft? Seine Instagram-Storys sprechen eine andere Sprache. Es scheint so, als würde Scott sein Glück bei einer neuen Frau versuchen.

Viel Spaß mit Addison Rae?

Der Ex-Mann von Kourtney Kardashian (41) postete diese Woche mehrere Videos mit der TikTok-Influencerin Addison Rae. Der Internet-Star mit über 46 Millionen Followern auf TikTok verbrachte anscheinend einen entspannten Tag mit dem Kardashian-Jenner-Klan. Anwesend waren Scott Disick sowie seine drei Kinder Mason (10), Penelope (7) und Reign (5). Sie tanzten zusammen und übten kleine Choreografien ein.

Wir fragen uns jetzt natürlich, ob Scott Disick ein Auge auf die schöne Addison geworfen hat oder ob er nur mit ihr abhängt, weil seine Ex-Frau Kourtney Kardashian mit ihr befreundet ist.

Quelle: instagram.com

Scott Disick: Zieht er die gleiche Masche wie bei Sofia Ritchie ab?

Es wäre nicht das erste Mal für den Ich-Darsteller sich an eine der Freundinnen der Kardashian-Jenner-Ladys ranzumachen. Wir erinnern uns daran, dass Sofia Ritchie bereits vor ihrer Beziehung mit dem 37-Jährigen sehr eng mit Kylie Jenner (22) befreundet. Und das seit Jahren, womit der dreifache Vater Sofia quasi auswachsen sah.

Addison Rae ist mit ihren jungen 19 Jahren noch einmal zwei Jahre jünger als Disicks Ex-Freundin heute. Allerdings war Sofia auch erst süße 19 Jahre alt, als sie mit Scott zusammenkam. Die Kardashian-Fans waren damals schockiert, gewöhnten sich aber schnell an das Bild, insbesondere weil auch Kourtney Kardashian sich kurz nach dem Ehe-Aus einen sexy Toyboy angelte.

Quelle: instagram.com

Galerie

Berühmte Freunde – das Credo der Kardashian-Jenner-Frauen

Es besteht allerdings ebenso die realistische Möglichkeit, dass Addison Rae und Scott Disick absolut gar nichts am Laufen haben. In der Vergangenheit konnten wir oft beobachten, dass die Kardashian-Damen sehr talentiert darin sind, sich mit Newcomern zu befreunden. Sie scheinen ganz gezielt den Kontakt zu den Superstars von morgen zu suchen.

So luden sie Cardi B (27) kurz nach ihrem Durchbruch zu sich in die Villa ein, Kourtney Kardashian chillt aktuell sehr häufig mit der Sängerin Rosalia (26) und Kylie Jenner feierte vergangenes Wochenende eine private Pool-Party mit Megan Thee Stallion (25), bevor diese auf dem Weg nach Hause angeschossen wurde.

Das könnte Euch auch interessieren