Kourtney KardashianScott Disick: Er hat mit Kourtney abgeschlossen!

Kourtney Kardashian Scott Disick - 27 Oct 2014 - Splash BangShowbiz
Kourtney Kardashian Scott Disick - 27 Oct 2014 - Splash BangShowbiz

Kourtney Kardashian Scott Disick - 27 Oct 2014 - Splash

Bang ShowbizBang Showbiz | 30.05.2023, 10:00 Uhr

Lange Zeit trauerte der Reality-Star seiner verflossenen Liebe hinterher - bis jetzt.

Scott Disick hat endlich mit Kourtney Kardashian abgeschlossen.

Der Reality-Star hatte anfangs Schwierigkeiten, die Trennung von der „The Kardashians“-Darstellerin zu akzeptieren. Inzwischen hat sich der 40-Jährige Berichten zufolge allerdings mit der Situation abgefunden und konzentriert sich auf seine Vaterrolle. Zusammen mit Kourtney zieht er die drei Kinder Mason (13), Penelope (10) und Reign (8) groß.

Letztes Jahr gab sie Travis Barker das Jawort

„Lange Zeit nahm er an, dass es mit Kourtney klappen würde und sie eines Tages wieder zusammen sein würden“, verrät ein „People“-Insider. Im vergangenen Jahr gab die brünette Schönheit allerdings Blink-182-Star Travis Barker das Jawort und zerstörte damit alle romantischen Hoffnungen von Scott.

„Es war wirklich schwer zu sehen, wie schnell sie mit Travis zusammenkam, und er war anfangs ziemlich unreif, aber jetzt hat er es endlich akzeptiert und hat [die Beziehung] hinter sich gelassen“, fügt der Vertraute hinzu.

Video News

Als Eltern ziehen sie an einem Strang

Dem gemeinsamen Nachwuchs zuliebe arbeite das Ex-Paar weiterhin an einem Strang. „Er und Kourtney haben jetzt natürlich eine andere Beziehung, aber sie sind immer noch tolle Co-Eltern“, so der Insider. „Er packt als Vater mit an und das ist jetzt der größte Teil seines Lebens.“