19.03.2008 20:21 Uhr

Abschaum! Seal verliert die Beherrschung – und Heidi guckt zu

Was für einer Schimpfkanonade! Gestern abend kamen Heidi Klum und Gatte Seal aus dem Madeo-Restaurant in Los Angeles.Nachdem ein Fotograf ihm zurief, dass er Seals Musik mag, rastete der  Sänger aus, beschimpfte eine Horde Paparazzi mit „Kakerlaken“, „Abschaum“ und dass sie „das Leben von Menschen ruinieren“ würden. Das Video dazu:

Heidi Klum und Seal sind seit rund drei Jahren sehr glücklich verheiratet. „Seal ist mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Ehemann und der Vater unserer Kinder. Wir haben ein ruhiges Leben. Wir haben zusammen Spaß. Wir reisen um die Welt und fahren in den Urlaub. Und wir haben nachts Dates. Wir gehen Restaurants oder ins Kino. Wir machen auch alleine Urlaub. Es gibt Momente, die nur für uns reserviert sind“, erzählte sie dem Onlineportal „femalfirst“.

Das könnte Euch auch interessieren