Adoptivkind seit 2009Seal über seine Tochter Leni: „Ich bin so stolz auf das, was sie ist“!

Seal and daughter Leni in Los Angeles BangShowbiz
Seal and daughter Leni in Los Angeles BangShowbiz

Seal and daughter Leni in Los Angeles

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.03.2023, 08:00 Uhr

Seal denkt gerne, dass seine Tochter Leni ihre Demut von ihm und Heidi Klum bekommen hat.

Der 60-jährige Sänger, der mit bürgerlichem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel heißt, ist Adoptivvater der 18-jährigen Leni, Tochter von Supermodel Heidi (49).

„Ich bin so stolz auf alles, was Leni getan hat“

Obwohl er und Heidi bereits seit Jahren getrennt sind, hat er zu Leni noch immer ein gutes Verhältnis. Er erklärte jetzt, dass das aufstrebende Model, das in die Fußstapfen von Heidi tritt, sich gut und bescheiden durchs Leben bewege.

Er erzählte gegenüber „E! News“: „Ich bin so stolz auf alles, was Leni getan hat. Aber ich bin noch stolzer auf das, was sie ist. Sie geht mit dieser Art von Demut durchs Leben, die es ihr ermöglicht, alles so anmutig zu bewältigen, und sie hat ein angeborenes Verständnis für Menschen im Allgemeinen und die Gefühle der Menschen. Also bin ich irgendwie mehr beeindruckt von allem, was sie ist. Ich würde gerne als Elternteil denken, dass wir, ihre Mutter und ich, ihr etwas davon mitgegeben haben. Aber sie kann in meinen Augen nichts falsch machen und sie ist ganz wunderbar.“

Video News

Das Ex-Paar hat noch immer guten Kontakt

Der „Kiss From a Rose“-Hitmacher, der Leni 2009 adoptierte und mit Heidi auch die Kinder Henry (17), Johan (16) und die 13-jährige Lou hat, trennte sich 2014 von Heidi. Das Ex-Paar hat aber noch immer guten Kontakt und das Model lobte Leni ebenfalls erst vor wenigen Tagen für ihre Fähigkeit, den Beruf und das Studium unter einen Hut zu bringen. Offenbar sind sich die Eltern, zumindest was ihre Tochter angeht, noch immer zu 100 Prozent einig.