Mittwoch, 11. April 2012 08:21 Uhr

Seal verlangt gemeinsames Sorgerecht mit Heidi Klum

Seal will für seine vier Kinder mit Heidi Klum das gemeinsame Sorgerecht.Der Sänger hat gestern, 10. April, auf den Scheidungsantrag des Supermodels reagiert, das letzte Woche die Papiere beim Gericht von Los Angeles einreichte und darin das alleinige Sorgerecht forderte und Seal lediglich ein Besuchsrecht zugestehen würde.

Laut Nahestehenden des Paares sei dies aber nur eine Formalität und ein Sorgerechtsstreit auszuschließen. Beide Ehepartner gaben „unüberbrückbare Differenzen“ als Grund für das Ende ihrer siebenjährigen Ehe an.

„Es ist eine schwierige Zeit und das Beste, das man in so einer Situation tun kann, ist, sie mit so viel Würde und Anstand zu meistern, wie man nur kann“, erklärte Seal kürzlich in einem Radio-Interview. „Ich habe mein Bestes getan, um das generelle Wohlbefinden meiner Familie – inklusive meiner Frau – zu schützen. Es ist zwar eine schwierige Zeit, aber man hofft, dass man sich wie Erwachsene benimmt und die beschützt, die am wichtigsten sind, die deine Familie sind – dieser Aspekt ändert sich nämlich nicht.“

Fotos: wenn.com, Warner Music

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren