24.09.2008 11:40 Uhr

Sean Connery das neue Knautschgesicht für Louis Vuitton

Ex-James-Bond Sean Connery (78), inzwischen ein Antlitz wie eine alte Handtasche, soll das neue Gesicht von Louis Vuitton werden! Er folgt damit Regisseur Francis Ford Coppola, Michael Gorbatschow und Keith Richards. In Szene wurde er von Starfotografin Annie Leibovitz. Die Kampagne soll zeitgleich zum Start des neuen James-Bond-Films „Ein Quantum Trost“ im Oktober starten. 1999 wurde Connery vom US „People Magazine“ zum Erotischsten Mann des Jahrhunderts gewählt. Von 1962 – 1971 spielte er James Bond. FOTOS

Japanische Fernsehwerbung für schottischen Whisky:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=amnpKeRivMI 500 400]

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=KWHkcwbnMEs 500 400]

VIdeos: Youtube

Das könnte Euch auch interessieren