Mittwoch, 18. Dezember 2013 17:59 Uhr

Sean Penns Tochter Dylan modelt für die neue Gap-Kampagne

Dylan Penn ergatterte eine neue Modekampagne mit Gap.

Sean Penns Tochter Dylan modelt für die neue Kampagne von Gap

Die 22-jährige Tochter von Sean Penn und Robin Wright Penn wird das Gesicht der neuen Kampagne der Marke Gap, welche nächsten Monat erscheinen soll.

Penn wird für das Fotoshooting von dem Modeexperten und Co-Moderator der britischen Show ‚Fashion Police‘, George Kotsiopoulos, gestylt. Die Kampagne wird ab Januar in Zeitschriften, Läden und Online zu sehen sein und überschneidet sich somit mit der Veröffentlichung von Kotsiopoulos‘ neuem Buch ‚Glamorous by George‘. Das blonde Model und der Modeexperte, der ebenfalls in der Kampagne zu sehen sein wird, werden diese Woche in Los Angeles für die Fotos vor der Kamera stehen.

Die blonde Schönheit geriet dieses Jahr in die Schlagzeilen, nachdem ihr eine Beziehung mit dem ‚Twilight‘-Schönling Robert Pattinson nachgesagt wurde. Die beiden wurden im September zunächst gemeinsam im ‚Chateau Marmont‘-Hotel in Hollywood gesehen, bevor sie zwei Monate später erneut zusammen auf einer Eröffnungsfeier erschienen sein sollen. Dennoch streitet Penn bislang ab, eine Beziehung mit dem 27-Jährigen zu haben. Im Bezug auf die Gerüchte erzählt sie in der aktuellen Ausgabe des ‚GQ‘-Magazins: „Das kam mir wirklich fremd vor. Aber irgendwie komisch, weil es absoluter Schwachsinn ist.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren