Montag, 6. Januar 2020 21:05 Uhr

Sebastian Preuss über seine Traumfrau: „Speck am Bauch kann sie haben“

Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Am Mittwoch startet die zehnte Staffel „Der Bachelor“ und Sebastian Preuss geht auf Frauensuche. Der Handwerker und Profi-Kickboxer ist selbst sehr sportlich und kann einen sehr vorzeigbaren Sixpack sein Eigen nennen.

Doch der attraktive Mucki-Mann sagt, dass seine Traumfrau nicht zwingen die Maße 90-60-90 haben muss. Gegenüber RTL stellt Sebastian Preuss klar: „Sie muss nicht selbst extrem sportlich sein, aber ich fänd‘ es schön, wenn sie auf ihre Gesundheit achtet. Speck am Bauch kann sie gerne haben – ich steh‘ gar nicht so unbedingt auf durchtrainierte Frauen …“

Sebastian Preuss über seine Traumfrau: "Speck am Bauch kann sie haben"

imago images / Stefan Bösl

Kein Kuss beim 1. Date

22 Frauen hat der Sender vorab ausgewählt, die alle ein Date mit dem „Bachelor“ haben wollen und die, die ein bekommen dürfen sich freuen, denn Preuss erklärt: „Ich werde sicherlich nicht beim ersten Date küssen. Beim zweiten wäre ich einem Kuss vielleicht nicht abgeneigt …“

Am Mittwoch, 8. Januar 2020 startet „Der Bachelor“ um 20.15 Uhr. RTL sendet die Jubiläumsstaffel in insgesamt zehn Doppelfolgen à 120 Minuten brutto. Bei TVNOW sind die neuen Folgen jeweils 7 Tage vorab verfügbar.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren