Mittwoch, 6. Januar 2010 08:41 Uhr

Sehr komisch: Lady GaGa wird Comic-Star

‚Poker Face‘ Lady Gaga wird bald als Comicfigur zu sehen sein. In einer Vorausgabe der demnächst erscheinenden ‘Fame’-Reihe des US-Verlages Bluewater Productions soll die 23-jährige Sängerin als Comic verewigt werden. Angesichts der unzählig wechselnden Looks von Lady GaGa ein nicht so leichtes Unterfangen.
Laut Bluewater werde das Magazin von “kulturell relevanten Prominente und Ikonen der Popkultur” gewidmet. Auch Stars wie Robert Pattinson, 50 Cent, David Beckham und Taylor Swift sollen in künftigen Ausgaben verewigt werden.

Lady Gaga sings in the new year as she performed poolside on stage at the Fontainbleau Hotel in Miami Beach

Darren G. Davis, der Präsident der Bluewater Productions sagte dazu: „Im letzten Jahr haben wir eine Chance gesehen, unsere Bandbreite hinsichtlich der Zielgruppe zu erweitern. Es gibt viele, die noch nie eine grafische Erzählung oder einen Comic in der Hand gehabt haben, aber unsere Biografien wie ‘Female Force’ und ‘Political Power’ gekauft haben. ‘Fame’ ist der natürliche nächste Schritt, der diesem Trend folgen muss.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren