"Ein echtes Talent"Selbstgemaltes Rentierbild: Prinz George begeistert das Netz

Prinz George entpuppt sich über Weihnachten als kleiner Künstler. (eee/spot)
Prinz George entpuppt sich über Weihnachten als kleiner Künstler. (eee/spot)

imago/PA Images

SpotOn NewsSpotOn News | 26.12.2022, 15:54 Uhr

Prinz George überrascht an Weihnachten mit seinem künstlerischen Talent. Ein selbstgemaltes Bild begeistert zahlreiche Fans im Netz.

In Prinz George (9) schlummert offenbar das Talent eines Künstlers. Der älteste Sohn von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) begeistert das Netz aktuell mit seinem selbstgemalten Rentierbild, das von seinen Eltern via Instagram und Twitter als Weihnachtsgruß gepostet wurde.

Video News

Zu sehen ist darauf ein großes, braunes Rentier vor einem blauen Hintergrund, auf dem zwei Rotkehlchen sitzen. Fans und Follower der Royals schwärmen in den Kommentaren. "Wow! George hat ein echtes Talent", schreibt eine Userin bei Instagram. "Sie haben einen Künstler in der Familie", kommentiert eine andere Person. Ein weiterer Nutzer lobt: "Wirklich? Das ist sehr gut. Dachte, es wäre eine professionelle Weihnachtskarte."

Die Talente der Royal-Kids

Neben dem Malen soll George, wie seine Eltern, ein großer Sport-Fan sein und laut "Daily Mail" unter anderem gerne Tennis spielen, reiten und auch tanzen. Letzteres könnte George mit seiner jüngeren Schwester Charlotte (7) trainieren, die ebenfalls das Tanzen für sich entdeckt haben soll. Darüber hinaus turnt die Siebenjährige angeblich gerne. George soll außerdem Gitarrenstunden nehmen und sich auch viel mit Fußball beschäftigen. Das Interesse für den Ballsport könnte er wiederum von Papa William geerbt haben, der bekanntlich leidenschaftlicher Fußballfan ist.