13.12.2019 16:10 Uhr

Selena Gomez: Alles über ihr neues Album „Rare“

imago images / ZUMA Press

Selena Gomez verriet, dass ihr neues Album ‚Rare‘ heißen wird. Die 27-jährige Sängerin machte in diesem Jahr ihr Comeback, nachdem sie aus gesundheitlichen Gründen eine Weile lang eine Pause eingelegt hatte.

Die ‚Lose You to Love Me‘-Sängerin enthüllte nun den Titel, die Trackliste und das Bildmaterial ihres heiß erwarteten Albums. Zudem bezeichnete die ‚Wolves‘-Musikerin die Songs auf ihrer neuen Platte als ihre bisher ehrlichste Musik.

„Dieses Jahr war wirklich wichtig für mich“

Zusammen mit einer Montage von Ausschnitten aus dem Nachfolger von ‚Revival‘ aus dem Jahr 2015, verkündete Selena auf Instagram: „Ich kann es nicht glauben, dass ich hiermit das Artwork und den Titel für mein am 10. Januar erscheinendes Album, das ‚RARE‘ heißt, ankünde.“ Die ‚It Ain’t Me‘-Künstlerin hatte 2019 als eines der besten Jahre ihres Lebens bezeichnet, da sie mehr als erwartet erreichen konnte.

In einem Interview mit dem ‚InStyle‘-Magazin erklärte Selena: „Ich denke, jedes Mal, wenn die Feiertage bevorstehen, denkt man über das vergangene Jahr nach. Dieses Jahr war wirklich, wirklich wichtig für mich.“

Die brünette Schönheit ist sichtlich stolz auf ihr neues Album und fügte hinzu: „Das kann ich sagen, und es hört sich vielleicht nicht richtig an, aber ich gab alles, damit das Album die beste Platte wurde, die ich jemals aufnahm.”