Sie ist ihre "beste Freundin"Selena Gomez: Emotionaler Tribut an Lebensretterin Francia Raisa!

Francia Raisa - Selena Gomez - Instagram - September 2017 BangShowbiz
Francia Raisa - Selena Gomez - Instagram - September 2017 BangShowbiz

Francia Raisa - Selena Gomez - Instagram - September 2017

Bang ShowbizBang Showbiz | 11.03.2023, 13:20 Uhr

Die Sängerin zeigt sich tief ergriffen von der selbstlosen Geste ihrer Freundin, die ihr 2017 eine Niere spendete.

Selena Gomez bezeichnet Francia Raisa als ihre „beste Freundin“.

Der „Only Murders in the Building“-Darstellerin wurde 2017 eine Niere von ihrer Schauspielkollegin gespendet, da sie an der Autoimmunerkrankung Lupus leidet.

„Ich weiß, dass ich so viel Glück hatte“

Auch fast sechs Jahre nach der Operation ist Selena der 34-Jährigen zutiefst dankbar für ihre selbstlose Geste. In der Apple TV+ Dokumentationsreihe „Dear…“ berichtet die Sängerin: „Sie sagte: ‚Nein, ich werde mich auf jeden Fall testen lassen.‘ Und innerhalb von drei Tagen ließ sie sich testen und es passte.“ Die „Lose You to Love Me“-Musikerin ist bewusst, wie privilegiert sie war. „Ich weiß, dass ich so viel Glück hatte. Ich weiß, dass das nicht vielen Menschen passiert und ich kenne die Folgen solcher Situationen und weiß, wie ernst sie sind“, betont sie. „Deshalb nehme ich es nicht auf die leichte Schulter, dass es mir so ergangen ist.“

Die 30-Jährige erklärt, dass sie immer in Francias Schuld stehen wird. „Ich werde niemals jemandem mehr schuldig sein als Francia. Die Vorstellung, dass jemand ohne zu zögern bereit ist, ein Spender zu sein, war unglaublich überwältigend“, zeigt sie sich überwältigt.