Mittwoch, 19. Dezember 2018 10:41 Uhr

Selena Gomez erholt sich im Winterurlaub mit Freunden

Für Selena Gomez war das Jahr 2018 sicher nicht das Einfachste. On-Off mit Ex-Freund Justin Bieber, Krankenhausaufenthalte und eine freiwillige Therapie bestimmten die letzten Monate.

Selena Gomez erholt sich im Winterurlaub mit Freunden

Foto: WENN.com

Hinzu kam die plötzliche Hochzeit von Bieber und Hailey Baldwin, die für Selena sicher nicht einfach gewesen sein muss.

Quelle: instagram.com

Sie sieht erholt aus

Nun gönnte sich die Sängerin und Schauspielerin zum Jahresende einen Winterurlaub mit Freunden und sie wirkt so entspannt und ausgelassen wie noch nie. Die Auszeit scheint ihr sichtlich gut zu tun und die Strapazen der letzten Monate fast wie vergessen.

Quelle: instagram.com

Mit einer Gruppe Freunden verbrachte sie einige Tage in den Bergen, Wintersport inklusive. Hoffentlich konnte die 26-jährige genug Energie tanken, um im nächsten Jahr auch wieder beruflich voll durchzustarten.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren