Samstag, 20. Juli 2019 18:50 Uhr

Selena Gomez hat endlich wieder zugenommen!

June 10, 2019 - New York City, New York, U.S. - Actor SELENA GOMEZ attends the New York premiere of The Dead Don t Die held at MoMA. New York City U.S. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAk03_ 20190610_zaf_k03_183 Copyright: xNancyxKaszermanx

Magerwahn adé! Auf den neuesten, privaten Bildern von Selena Gomez (26) sieht man deutlich, dass die Sängerin heute ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat.

Selena Gomez hat endlich wieder zugenommen!

Foto: imago images / ZUMA Press

In ihren Jugendjahren ging es auf und ab mit der Gesundheit von Selena Gomez. Die Sängerin wurde schon als Kind berühmt und stand ständig unter dem Druck der Öffentlichkeit. 2015 erkrankte sie an der seltenen Autoimmunerkrankung Lupus, auch Schmetterlingsflechte genannt, und musste sich 2017 nach langer, schmerzhafter Chemo-Therapie einer Nierentransplantation unterziehen.

Zudem litt sie über Monate an Depressionen und als wäre das alles noch nicht genug, kam die belastende On/off-Beziehungen mit Justin Bieber (26) als Stressfaktor oben drauf.

Irgendwie hat es die junge Latina nebenbei trotzdem geschafft, eine der größten Pop-Sängerinnen des Jahrzehnts zu werden.

View this post on Instagram

i'm in LOVE with her dress ???

A post shared by @ dailydoseofsel on

Bessere Zeiten

Diese Zeit ist nun tapfer überstanden und Selena Gomez sieht besser aus denn je. Und wie es scheint, konnte sich die Sängerin von den ungesunden Schönheitsidealen in Hollywood befreien! Sie macht es Thick-Girl Rihanna (31) nach und gönnt sich ein paar Kilo mehr auf den Rippen.

Bei der gestrigen Hochzeit ihrer geliebten Cousine Priscilla DeLeon sieht man hier und da ein paar Notreserven, die noch vor ein paar Jahren stets knallhart wegtrainiert worden wären. Und wir lieben es! Schon auf den Strandfotos beim Junggesellinnen-Abschied in Mexiko raubte uns die 26-Jährige mit ihren jetzt fraulichen Kurven und Schenkeln mit was dran den Verstand.

Neue Musik

Auch musikalisch können wir uns mit und für Selena Gomez freuen. Vier Jahre nach ihren extrem erfolgreichen Album „Revival“ verriet Madame dem Talk-Master Jimmy Kimmel (51), dass ihre kommende LP bereits fertig aufgenommen sei. Wann die Platte erscheinen soll steht leider noch nicht fest.

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren