Nach letztem Studioalbum "Rare" Selena Gomez kündigt neue Musik für 2023 an!

Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon BangShowbiz
Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon BangShowbiz

Selena Gomez - AFI 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.11.2022, 13:00 Uhr

Selena Gomez verkündete, dass sie hofft, im Jahr 2023 neue Musik herauszubringen.

Das letzte Studioalbum des Superstars war ihr „Rare“-Album aus dem Jahr 2020, während sie im vergangenen Jahr auch die spanischsprachige „Revelación“-LP herausbrachte.

Es „sei an der Zeit“ für neue Musik und eine Tour

Und jetzt hat die „Come and Get It“-Hitmacherin angedeutet, dass sie im nächsten Jahr mit neuen Songs ihr Comeback feiern wird. Auf die Frage, wann ihre Fans mit neuer Musik rechnen können, erklärte die Künstlerin gegenüber „Variety“ bei der „Selena Gomez: My Mind and Me“-Premiere beim AFI-Festival am Mittwoch (2. November): „Hoffentlich im nächsten Jahr.“ Die 30-jährige Sängerin und Schauspielerin enthüllte dabei auch, dass es nun an der Zeit sei, ein paar Konzerte für ihre Fans zu spielen. Nach einer möglichen Tournee gefragt, antwortete der Star: „Vielleicht! Ich weiß. Das sollte ich machen, oder?“

Nie wieder Musik?

Letztes Jahr versprach Selena, niemals mit der Musik aufzuhören, obwohl sie zuvor darüber gesprochen hatte, dass sie erwäge, sich von der Musikbranche zurückzuziehen. Als sie über ihre kommende Dokumentation sprach, die am Freitag (4. November) auf Apple TV+ erscheinen wird, fügte sie gegenüber der Publikation hinzu: „Indem sie völlig ehrlich und transparent darüber ist, was ich durchgemacht habe, gibt es wirklich nichts, was sie darüber sagen könnten, das mich verletzen würde.“