Freitag, 27. Februar 2015 20:51 Uhr

Selena Gomez zeigt sich mit dieser neuen Adidas-Kampagne

Selena Gomez gibt sich verspielt in der neuen Adidas-Kampagne. Die ‚Come & Get It‘-Sängerin, die das Gesicht des Jugendlabels ‚NEO‘ der Sportmarke ist, ist in einem neuen Promo-Video für die Frühjahrskollektion zu sehen.

Selena Gomez zeigt sich mit dieser neuen Adidas-Kampagne

In diesem wirft sie mit Konfetti um sich, wift sich immer wieder die Haare über die Schultern und bemalt eine Fensterscheibe mit pinkem Lippenstift. Dabei präsentiert sie ihre Lieblingsstücke der neuen Kollektion, darunter eine kurze Bomberjacke aus Satin, Pullis mit Netz-Applikationen oder Print-Leggins.

Gomez, die schon seit 2012, dem Entstehungsjahr von NEO, mit dem Label zusammenarbeitet, erklärte in einem offiziellen Statement: „Die Kollektion verbindet Sportbekleidung und Street-Wear und enthält doch moderne Silhouetten, wie den kurzen Hoodie oder hochgeschnittene Jeans. Die Teile der Kollektion sind ein absolutes ‚Must-Have‘ für diese Saison.“

Mehr: DJ Zedd lernte Selena Gomez auf dem Weg zum Klo kennen

Die ‚Spring Breakers‘-Schauspielerin, die aktuell DJ Zedd datet, nachdem sie ihre On/Off-Beziehung zu Justin Bieber im Oktober nach fast fünf Jahren beendete, erklärte kürzlich, dass sie glücklicher sei als jemals zuvor und hofft, dass 2015 ein tolles Jahr für sie wird: „Ich glaube, dieses Jahr wird unglaublich. Ich fühle mich so gut, wie nie zuvor in meinem Leben, aber ich ich bin halt in meinen 20ern. Ich bin begeistert, dass ich einige Beulen, Narben und Kratzer habe. Ich liebe das tatsächlich.“

Selena Gomez zeigt sich mit dieser neuen Adidas-Kampagne

Selena Gomez zeigt sich mit dieser neuen Adidas-Kampagne

Fotos: Adidas

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren