Dienstag, 19. März 2019 15:36 Uhr

Selma Blair: Zieht sie in die Villa Kunterbunt?

Foto: WENN.com

Selma Blair gestaltete ihr Zuhause um – nun verleiht es ihr mehr „Vitalität“. Die 46-jährige Schauspielerin wohnt mit ihrem siebenjährigen Sohn Arthur in einem Haus mit vier Schlafzimmern im Fryman Canyon bei Los Angeles. Nun wandelte sie es in eine Art Villa Kunterbunt um.

Selma Blair: Zieht sie in die Villa Kunterbunt?

Foto: WENN.com

Mit ihrem guten Freund und Designer Bryan Work versah die ‚Eiskalte Engel‚-Darstellerin die Räume ihres Zuhauses mit leuchtenden Farben und fühlt sich seitdem nicht nur vitaler, sondern ist auch der Meinung, dass die Umgestaltung eine Art Neustart ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Selma Blair (@selmablair) am Mär 18, 2019 um 6:39 PDT

Ihr Zuhause macht sie glücklich

Der Filmstar sagte dem ‚Architectural Digest‘-Magazin: „Früher war es nur ein sehr traditionelles Haus und es war vollkommen in Ordnung. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass der Charakter fehlte. Als wir in diesen kleinen Räumen die kräftige Farbe hinzufügten, wurde es lebendig. Jetzt hat das ganze Haus einen Sinn für Humor und es gibt mir etwas Vitalität.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Selma Blair (@selmablair) am Mär 18, 2019 um 7:44 PDT

Die Schauspielerin erzählte außerdem, dass sie erfreut darüber ist, dass sie dem Haus neues Leben einhauchen konnte, anstatt es abzureißen und neu zu errichten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Selma Blair (@selmablair) am Mär 18, 2019 um 9:38 PDT

„Ich liebe mein lustiges kleines Haus. Ich bin froh, dass es nicht abgerissen wurde. Wir haben ihm neues Leben gegeben“, schwärmte Blair über ihr Zuhause. Es scheint, als gebe ihre kleine Villa Kunterbunt dem Hollywood-Star wirklich ein wenig Vitalität – die kann er in Anbetracht ihrer Krankheit multiple Sklerose auch gebrauchen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren