Trip zu den norwegischen RoyalsSeltener Kuss! Fürst Albert II. und Fürstin Charlène verliebt in Oslo

Fürst Albert II. und Fürstin Charlène küssten sich vor einer Ausstellungseröffnung in Oslo. (tae/spot)
Fürst Albert II. und Fürstin Charlène küssten sich vor einer Ausstellungseröffnung in Oslo. (tae/spot)

imago images/NTB ROY

SpotOn NewsSpotOn News | 23.06.2022, 09:45 Uhr

Für Fürstin Charlène ist es die erste Reise nach ihrer langen Krankheit: Mit Fürst Albert II. und den beiden Kindern hat sie die norwegische Königsfamilie in Oslo besucht. Dabei zeigten Albert und sie sich verliebt - es gab sogar einen Kuss für die Kameras.

Fürstin Charlène (44) und Fürst Albert II. (64) zeigen in Oslo ihr privates Glück und küssen die Gerüchte, die sich seit langem um ein angebliches Liebes-Aus ranken, einfach weg. Am Mittwoch (22. Juni) traf das monegassische Fürstenpaar mit seinen Kindern, den Zwillingen Gabriella und Jacques (7), zu einem offiziellen Besuch in Norwegen ein.

Im Herrenhaus Bygdø Kongsgård in Oslo fand ein privates Mittagessen der Royals statt, an dem neben den Monegassen auch König Harald V. (85) und Königin Sonja (84), Kronprinz Haakon (48) und Kronprinzessin Mette-Marit (48) sowie Prinzessin Märtha Louise (50) teilnahmen.

Anschließend eröffneten Haakon und Albert eine Ausstellung im Frammuseum. Kurz vorher kam es offenbar zu dem Kuss zwischen dem monegassischen Fürsten und seiner Ehefrau Charlène. Weitere Fotos zeigen die beiden in einer innigen Umarmung.

Video News

Charlènes erste Reise nach langer Krankheit

Es ist Fürstin Charlènes erste Reise nach ihrem langen Kampf mit gesundheitlichen Problemen. Anfang Juni hat sie sich mit dem Coronavirus infiziert. Die 44-Jährige war im März nach einem längeren Klinikaufenthalt in der Schweiz nach Monaco zurückgekehrt. Zuvor saß sie vergangenes Jahr bereits viele Monate in Südafrika mit einer Hals-Nasen-Ohren-Erkrankung fest und konnte nicht nach Europa zurückreisen.

„Wir haben die Fürstin sehr vermisst. Und wir waren offensichtlich verletzt von den böswilligen Gerüchten, die verbreitet wurden“, erklärte Albert Anfang Juni in einem Interview mit „Le Journal de Dimanche“. „Aber wir konnten trotz der Distanz zusammenhalten, wir haben oft miteinander gesprochen.“

Fürst Albert II. und Fürstin Charlène von Monaco sind seit 2011 verheiratet. Ihre Zwillinge Jacques und Gabriella kamen drei Jahre später zur Welt.