12.06.2020 16:20 Uhr

Senna Gammour hat einen neuen Neben-Job

imago images / Future Image

Eigentlich ist Senna Gammour als Komikerin und Sängerin tätig. Doch aufgrund der Corona-Krise fallen den Künstlern derzeit bekanntlich lukrative Einnahmequellen weg. Musste sich die 40-Jährige deswegen etwa einen Neben-Job suchen, um über die Runden zu kommen?

Auf Instagram hat die Entertainerin kürzlich ein Foto mit einem Baby gepostet und dazu geschrieben: „Babysitter Teil 2.“ Wer die Wahl-Berlinerin verfolgt weiß allerdings, dass Senna damit wohl einfach ihrer Schwester Sissy einen Gefallen getan hat und auf deren Sohn Zayn-Zuma aufgepasst hat. Die Mutter des Kleinen hat übrigens ebenfalls einen erfolgreichen YouTube-Kanal.

Quelle: instagram.com

Das sagen die Follower

„Die Schönheit hat er von seiner Tante“, kommentierte zum Beispiel einer, obwohl das Gesicht des Jungen von einem Emoji verdeckt wird. „Als Mama würdest auch eine gute Figur machen“, schrieb ein anderer. Dafür müsste Senna allerdings erstmal den passenden Mann finden, denn derzeit ist sie bekanntermaßen Single.

Das könnte Euch auch interessieren