Donnerstag, 31. Januar 2019 08:58 Uhr

Serienliebling Stefan Bockelmann kehrt zurück

Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Bis Ende September 2017 war Stefan Bockelmann täglich als Malte Winter um 17:30 Uhr in der RTL-Vorabendserie „Unter uns“ zu sehen, demnächst ist der 42-Jährige in dieser Rolle schon ein halbe Stunde früher dran.

Serienliebling Stefan Bockelmann kehrt zurück

Nadine (Sarah Victoria Schalow, M.) ist überrascht, dass sich der Fallschirmspringer Malte Winter (Stefan Bockelmann) als neuer Besitzer des Bistros entpuppt. Tina (Franziska Arndt, r.). Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Der Cast der RTL-Serie „Freundinnen – Jetzt erst recht“ bekommt Zuwachs und das von einem echten Serienliebling. Von der Kölner „Schillerallee“ geht es für Stefan Bockelmann nach seinem Serien-Abschied nun ohne Umwege direkt nach Grevenbroich. Aktuell steht Stefan Bockelmann für „Freundinnen – Jetzt erst recht“ vor der Kamera. In Grevenbroich fängt seine Rolle Malte Winter nun noch einmal ganz von vorne an – und das aus heiterem Himmel…

Serienliebling Stefan Bockelmann kehrt zurück

Tina Lorenz macht Bekanntschaft mit dem neuen Besitzer des „Dolce Vita“, Malte Winter. Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Der Schauspieler dürfte den meisten RTL-Zuschauern noch als „Malte Winter“ aus der täglichen Serie „Unter uns“ bekannt sein. Dort flimmerte er 16 Jahre lang täglich über die TV-Bildschirme und wurde zum absoluten Serien-Liebling.

Am 13. Februar steigt er bei „Freundinnen“ ein.

Serienliebling Stefan Bockelmann kehrt zurück

Foto: MG RTL D / Dennis Alexander Hundt

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren