19.03.2008 14:41 Uhr

Kristin Davis: Sex-Tape And The City

Kristin Davis (42), die unschuldige, biedere Charlotte aus „Sex And The City“  behauptet, das sie es nicht sei, die da auf brisanten Sex-Fotos zu sehen sei. Im Internet sind jedenfalls diese Woche Nackt- bzw. Akt-Fotos von einer Frau aufgetaucht, die Kristin Davis zum Verwechseln ähnlich sieht. Das findet auch Kristins Presse-Sprecherin, der der „Sun“ eine Aufnahme vorlegte: „Das Foto ist nicht von Kristin.“ Mehr FOTOS Laut  „TMZ“ gehören die Fotos zwar nicht zu einem Video, zeigen aber definitiv die Schauspielerin Kristin Davis. Sie wurden angeblich 1992 von einem Ex-Freund gemacht und der i8st sauer dass er von ihr verlassen wurde. Angeblich wurden 20 Fotos gemacht.

Für Zweifler: Hier vergleicht das Portal „Egotastic“ wesentliche Merkmale:

Das könnte Euch auch interessieren