„Sexiest Man Alive“ Michael B. Johnson macht seine Liebe öffentlich

Schauspieler Michael B. Jordan ist frisch verliebt (stk/spot)

Admedia / ImageCollect.com

11.01.2021 15:16 Uhr

Also doch: Michael B. Johnson ist vergeben. Das hat der "Sexiest Man Alive" nun via Instagram-Post enthüllt. Wer ist die Glückliche?

Ende November 2020 kochte die Gerüchteküche mit der Meldung über, dass Michael B. Jordan (33), kurz zuvor zum „Sexiest Man Alive“ gekürt, vergeben sein soll. Lori Harvey (24), Tochter der US-amerikanischen TV-Größe Steve Harvey (63), habe das Herz des „Creed“-Stars erobert, hieß es damals. Mit Pärchenfotos auf Instagram hat Johnson nun die Liebe zu ihr erstmals offiziell bestätigt.

View this post on Instagram A post shared by Michael B. Jordan (@michaelbjordan)

Ohne weiteren Kommentar postete er zwei Bilder von sich und Harvey, auf einem davon schauen sie sich tief in die Augen. Zeitgleich veröffentlichte auch seine Herzdame Aufnahmen auf ihrem Instagram-Profil. Johnson ist auf ihnen kurz davor, einer strahlend lächelnden Harvey einen Kuss auf die Backe zu geben.

View this post on Instagram A post shared by Lori Harvey (@loriharvey)

Sein Privatleben hielt Michael B. Jordan bislang vornehmlich aus der Öffentlichkeit zurück. Dem „People“-Magazin hatte er vergangenes Jahr jedoch noch anvertraut, dass er es als Schauspieler schwierig fände, eine Beziehung zu führen und er außerdem durchaus auch hohe Ansprüche habe: „Deshalb bin ich wohl auch immer noch Single“, hatte er im November 2020 noch gescherzt.

(stk/spot)