07.10.2008 22:23 Uhr

„Sexiest Woman Alive“ Halle Berry: „Wir arbeiten an weiteren Kindern“

Hollywoodstar Halle Berry (41) und ihr Lebensgefährte Gabriel Aubry (32) wünschen sich mehr Kinder. „Ja, wir arbeiten daran“, erzählte Aubry gestern abend auf der Party des Elle-Magazins. Halle hatte das schon vorige Woche bei Oprah Winfrey bestätigt. Von Heirat aber hält das Paar nac h wie vor gar nix: „Wir haben keine Pläne für eine Ehe. Wir sind mehr als je zuvor verheiratet, wirklich.“ FOTOS FOTOS

In der Novemberausgabe des „US-Esquire“-Magazins wird Halle Berry als „Sexiest Woman Alive“ geehrt. In der Novemberausgabe des Kultmagazins ziert sie den Titel in einem Spitzen-BH und einem durchsichtigen Top. „Ich weiß nicht genau, was das bedeutet, aber nachdem ich 42 Jahre alt bin und gerade ein Kind bekommen habe, nehme ich es gerne an“, sagte Berry über die Auszeichnung. Die Schauspielerin erklärt, warum sie so sexy wirkt: „Sexy sein ist Einstellungssache – wenn du dich rundum wohl fühlst“, verdeutlicht sie und ergänzt: „Es geht darum, dich in deinen schrecklichsten Momenten selbst zu lieben.“ Die überzeugte Frauenrechtlerin reagiert ganz bescheiden auf das Kompliment und stellt klar: „Ich teile diesen Titel mit allen Frauen, weil jede Frau in jedem Moment Anwärterin darauf ist.“ Um das Glück von Berry auf die Spitze zu treiben, enthüllte ihr langjähriger Partner und Vater von Nahla Ariela, Model Gabriel Aubry, kürzlich, das Paar plane noch mehr Kinder zu bekommen. Er strahlte: „Ja, wir arbeiten daran!“ Und diese Arbeit mache ihm Spaß, gestand der Kanadier: „Ich meine, schaut euch Halle an – sie ist unglaublich! Sie ist die beste Mama, die man haben kann – oder sich wünschen kann.“ FOTO

Hier stellt Halle Berry ein Covermotiv mit US-Ex-Präsident Bill Clinton aus dem Jahr 200 nach:

Halles neuester Babybauch? FOTO
x

Das könnte Euch auch interessieren